albert_mueller.JPG

Albert Müller

Zur Person:

Für jedes Problem eine Lösung finden, so unterstütze ich mit viel Freude und Motivation die Werkstattbesucher:innen bei ihren Projekten. Fast nichts ist unmöglich. Privat geniesse ich die Zeit mit der Familie und bin stolzer Grossvater. Ich bin aber auch gerne in der Natur unterwegs, ob auf dem Bike, beim Pilze sammeln oder beim Skifahren.

Werdegang:

Ich bin seit vielen Jahren Werkstattleiter in der Holz- und Metallwerkstatt des Loretos. Davor war ich Geschäftsführer einer Zimmerei/Bedachungen. Die langjährige Erfahrung als Zimmermann und Produktionsleiter zeichnen mich aus.

Ausbildung:

Zimmermann Vorarbeiter

Kursangebot im Loreto:

- Maschinenkurs - Massivholzmöbel-Kurs - Schlitten selbst gebaut - Eck Holzverbindungen von Hand erstellen - Tisch/Hobelbank